15 Fakten über mich

ben / Persönliches / / 0 Kommentare / 2 likes

Die besten Infos über mich. Du willst eine andere Seite von mir kennenlernen? Dann klicke dich unbedingt in diesen Blogartikel rein!

1. Für eine Frau bin ich sehr groß (1.80m) und habe Schuhgröße 42 – das ist manchmal gar nciht so leicht, hünsche Schuhe zu finden. Von High Heels ganz zu schweigen.

2. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen. Das Herz zählt dabei allerdings leider nicht mit 😉

3. Ich habe keine Probleme damit, ungeschminkt aus dem Haus zu gehen – abgesehen von meinen Augenbrauen! Die müssen nachgezogen werden, sonst gehe ich nirgendwo hin 😀

4. Früher musste ich als Kind immer mit Licht schlafen, da ich in jeder Ecke meines Zimmers einen Geist gesehen habe. Mit Licht hat er sich natürlich nicht ins Zimmer getraut – logisch.
Auch heute noch brauche ich genug Beleuchtung, um alles im Zimmer im Blick behalten zu können.

5. ich habe einen schwarzen Daumen – in meiner Wohnung geht leider jede Pflanze ein, die ich bisher mit nach hause gebracht habe . und glaubt mir – ich habe es schon oft versucht.

6. Kein Mensch auf der Welt ist orientierungsloser als ich. Ich kann eine Strecke hundertmal fahren – das Navi ist mein Begleiter. Sicher ist schließlich sicher. Bei Urlaubsreisen alleine in fremde Länder wäre ich verloren – für immer.

7. Ich stehe total auf Musik aus den 70/80/90ern. Während ich arbeite läuft immer ein Oldie-Radiosender. ich hätte übrigens auch gerne zu der Zeit gelebt – hach ja, einmal Woodstock mitlerleben.I

8. Ich habe eine Talent für ‚Dinge jeglicher Art kaputt machen‘. Egal was es ist, es fällt mir auf wundersame Weise runter oder zerbricht. Mein Haftpflichtversicherung ist mein bester Freund.

9. Ich bin ein Gewohnheitstier – bei McDonalds z.b wird immer dasselbe bestellt: Eine kleine Pommes, ein Big Mac und ein Milchshake.

10. Ich bin ein absoluter Harry Potter Freak – Die Reihe hat mich durch meine ganze Kindheit begleitet ( und ich war immer so alt wie Harry, wenn ein neues Buch rauskam wie cool ist das denn?), und ich habe jedes Buch und Film verschlungen.

11. Passend dazu – mein Knöchel ziert der Spruch ‚Lumos‘

12. Ich kann kein Blut sehen ! Einmal bin ich im Kino bei einer Mordszene tatsächlich ohnmächtig geworden. Seitdem beschränke ich mich lieber auf Kinderfilme 😉

13. Essen hört die Freundscht auf. Ich teile gar nicht gern… Bin aber so eine die sich immer gern bei fremden Tellern bedient. Ja, ich weiß – das sind immer die besten 😀

14. Noch heute kenne ich die Festnetztelefonnummer meiner besten Freundin auswendig, so häufig habe ich ihre Nummer gewählt. Hach, irgendwie vermisse ich diese Zeiten in denen es noch kein Whatsapp gab, oder?

15. und last but not least: Ich habe einen Klamottentick – damit erfülle ich wohl das absolute Frauenklischee. Und ja, ich weiß nie was ich anziehen soll ;D

Schreibe einen Kommentar