Dein überzeugendes Corporate Design erstellen lassen

Lea Heinrich Logodesign

Mach dein Geschäft zur Marke! Dein eigenes Logo ist die Basis deiner Businessidentität – auf dieser Grundlage entwickle ich dein gesamtes Corporate Design. Vielleicht fragst du dich, was eigenes Corporate Design alles für dich tun kann? Ich verrate es dir!

Lass dein authentisches Corporate Design von mir erstellen und…

❤️ es sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert deines Unternehmens

❤️ dein Auftritt wirkt professionell und schafft Vertrauen – für eine höhere Kundenbindung und mehr Umsatz

❤️ hebe dich mit deinem ausdrucksstarken Corporate Design inklusive einheitlicher Elemente, Typographie und Farben deutlicher von deinen Mitbewerbern ab

❤️ löse bei deinen KundInnen sofort ein gutes Gefühl aus

Die durchschnittliche Umsatzsteigerung, die darauf zurückzuführen ist, dass eine Marke immer konsequent präsentiert wird, beträgt 23 Prozent. Willst auch du das volle Potenzial deiner Marke mithilfe eines einheitlichen Corporate Designs ausschöpfen?

Wir sorgen dafür, dass sich deine Marke zu einer Love Brand entwickelt. Das bedeutet, dass deine Marke eine so starke Anziehungskraft auf deine KundInnen hat, dass sie geliebt wird! Du möchtest noch mehr Input zum Thema lesen? Dann empfehle ich dir meinen Blogartikel fünf Gründe, warum Corporate Design dein Business bereichert.

Du willst dir von mir dein ganz persönliches Corporate Design erstellen lassen? Damit bringen wir dein Soulbusiness zum Strahlen und ich helfe dir mit meinem Angebot dabei, deinen Traum von einem umwerfenden Corporate Design, das deine KundInnen begeistert, wahr zu machen.

Dein Corporate Design für female Empowerment erstellen lassen

Auf was du dich noch freuen darfst, wenn wir uns gemeinsam in das Abenteuer zu deiner Love Brand stürzen? Du kannst dich in der Zusammenarbeit mit mir komplett fallen lassen, wir bauen eine persönliche Beziehung voller Vertrauen auf und du kannst dich darauf verlassen, dass ich voller Empathie auf dich und deine Wünsche eingehe. Ganz nach meinem Motto: Women support Women, werde ich alles tun, um dich in deinem Vorhaben bestens zu unterstützen.

Dein Corporate Design Paket

Du bist total begeistert und kannst es nicht abwarten, deine KundInnen mit einem wunderschönen, weiblichen Corporate Design zu überzeugen? Du wünschst dir ein individuelles Design Angebot, perfekt auf dich und dein Business abgestimmt? Mein Corporate Design Paket passt perfekt zu dir, wenn du Unternehmerin oder Solo-Selbstständige bist, die mit einem stimmigen Erscheinungsbild sichtbar werden möchte – und das zu einem fantastischen Preis. Bring deine Marke zum Blühen!

Dein Corporate Design Paket beinhaltet:

  • dein persönliches 1:1 Beratungsgespräch
  • dein auf deinen Stil abgestimmtes Moodboard, um ein Gefühl für den Gesamteindruck deiner Brand-Optik zu bekommen
  • dein authentisches Logo Design (3 Entwürfe)
  • deine individuelle Farbpalette
  • Schriftgestaltung passend zu deiner Brand
  • dein Brand Styleguide – für einen einheitlichen Marken-Look
  • inkl. 2 Korrekturen
  • Bereitstellung der Logodaten, in dem Format, in dem du es benötigst plus offene Daten
  • uneingeschränkte Nutzungsrechte deines Corporate Designs
  • 2 Printmedien deiner Wahl ( z.b. Visitenkarte, Flyer, Etiketten, Briefbogen..)

1650,- EURO NETTO (zzgl. MwSt.)

Du hast ein kleines Budget und brauchst Starthilfe, um deine Brand im Alleingang zu gestalten? Dann schau dir mein Marken-Lookbook oder meinen Magic Finisher an!

 

Wirf einen Blick in mein Portfolio:

logo-lea-heinrich

Logo & Corporate Design

Interesse an unserer Zusammenarbeit?