Mein Design Check für dein optisches Finish

 

Du hast dein Branding, dein Printprodukt, dein Verpackungsdesign oder dein Social Media Konzept komplett selbst gestaltet und wünschst dir jetzt ein konstruktives Feedback von mir? Mein Design Check ist genau das Richtige für dich, wenn du dein eigens erstelltes Grafik Design noch ein bisschen besser machen möchtest.

Als Grafikdesignerin bin ich mit meiner Expertinnen-Meinung für dich da und unterstütze dich beim Finetuning deines Markenauftritts, bevor du dich deinen TraumkundInnen präsentierst. Meine ganz individuell für dich zusammengestellte Checkliste mit Profi-Tipps werte

t dein Design im Handumdrehen auf und schenkt ihm einen professionellen Look!

Dein Design Check für Grafik Design mit WOW-Faktor

Hast du dich kreativ ausgetobt und dein Logo selbst kreiert? Entspricht es deinen Vorstellungen, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas? Hast du einen Sinn für Ästhetik, möchtest aber sicher gehen, dass du es hochwertig gestaltet hast? Ist es dein Wunsch, dass ich einen finalen Blick darauf werfe? Perfekt! Mit meinen Tricks und meinem ultimativen Design Check verwandelst du dein selbst erstelltes Grafik Design in einen Hingucker! Alles, was du dafür tun musst, verrate ich dir step-by-step.

Was du brauchst

  • mein Design-Händchen
  • Mut, mit deinem Design rauszugehen, weil du dir mit der Gestaltung unsicher bist

  • Feedback, um dein Produkt oder deine Marke selbstbewusst zu präsentieren

  • ein prüfendes Designauge

  • Sicherheit, weil du Angst hast, dass es noch mehr „Luft nach oben“ gibt

Wir besprechen dein bestehendes Design in einem 45-minütigen Zoom Call. Anschließend stelle ich dir ein übersichtliches Dokument mit Verbesserungsvorschlägen zusammen, die deinem Design den letzten Schliff verleihen. Diese kannst du ganz einfach umsetzen und erhältst ein Endergebnis, das du stolz und selbstbewusst nach außen tragen kannst. Mit meinem Design Check schenken wir deinem selbst gestalteten Design eine extra Portion Anziehungskraft!

Was du bekommst

  • ehrliches und konstruktives Feedback
  • ein digitales PDF mit einer übersichtlichen Auflistung, deiner persönlichen Design Checkliste
  • Verbesserungstipps zu deinem Design
  • Konkrete Verbesserungsvorschläge mit Alternativen für Farben, Schriften…
  • Sicherheit, dein Produkt oder deine Marke der Welt selbstbewusst zeigen zu können

199,- EURO NETTO (zzgl. MwSt.)