ÜBER MICH

Bringe deinen Designauftritt aufs nächste Level!

Bei mir bist du richtig, wenn du..

  • eine professionelle & funktionierende Social Media Strategie benötigst
  • eine verkaufsstarkes Verpackungsdesign brauchst
  • auf der Suche nach einem Branding Profi bist
  • einen selbstbewussten & starken Markenauftritt brauchst
  • liebevoll gestaltete Illustrationen für dein Business designt haben möchtest

Und wer bin ich?

Hi, ich bin Lea! Sportbegeisterte Grafikerin und Illustrationsdesignerin aus der Nähe Hamburgs. Mein Schwerpunkt liegt auf modernem & elegantem Design, womit wir deine Marke stilvoll hervorheben und selbstbewusst präsentieren. Ich liebe und lebe meinen Job und bin jeden Tag mit positiven Vibes bei der Arbeit, um meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mode & Fashion gehören gehören außerdem zu meinen großen Leidenschaften, daher bin ich neben meiner Arbeit als freie Grafik-und Illustrationsdesignerin auch Fashion Stylist bei Zalando. Ich liebe fröhliche Farben und Muster, ganz besonders Blumen! Ansonsten lese ich viel über Lifecoacing, Meditation und Selfcare. Mentale Gesundheit ist mir unglaublich wichtig, denn nur ein glücklicher und ausgeglichener Geist kann gute & kreative Arbeit leisten. Du willst noch mehr über mich erfahren? Lies hier 15 Fakten über mich oder meine drei größten Hürden am Anfang meiner Selbstständigkeit.

Ich bin deine Grafik- und Illustrationsexpertin für…

Die Themen rund um die Bereiche Beauty, Lifestyle, Gesundheit, Natur und Female Empowerment Art. Mit diesen Themen identifiziere ich mich und habe mich deshalb auf diese spezialisiert. Zusammen sind wir stärker – der Zusammenhalt zwischen uns Frauen ist mir sehr wichtig, damit wertvolle Erfahrungen und Wissen untereinander ausgetauscht werden. Jede Frau ist etwas Besonderes, egal wo sie herkommt, wie sie aussieht oder was sie macht. Dieses Thema greife ich auch in meinen Artworks oft auf, um Frauen zu bestärken und ihnen Mut zu machen, an sich selber zu glauben. Dieses Thema ist eine Herzensangelegenheit für mich. In dieser Welt sollten wir uns gegenseitig unterstützen, zusammenhalten und bestärken, in dem was wir tun. Konkurrenzdenken und Ellenbogen Ausfahren hat in meiner Welt keinen Platz – Wir sind wunderbar wie wir sind, mit all unseren Fehlern.

Und wie kann ich DICH unterstützen?

Wenn du nach nach einem modernen & eleganten Stil mit weiblicher Note suchst, bist du bei mir genau richtig! Ich betreue dein Projekt von der ersten Idee, über das Konzept bis zum finalen Design. Du kannst sowohl einzelne Designs als auch Komplettpakete buchen oder dir dein Paket selber zusammenstellen. Wirf hier gerne einen Blick in mein Portfolio. Ob für Langzeitprojekte oder einzelne Aufträge, die schnell bearbeitet werden müssen – ich bin für beides offen und erledige meine Arbeit stets zügig und innerhalb der abgesprochenen Deadlines. Mir ist es wichtig, dass du dich stets gut aufgehoben und verstanden fühlst. Gegenseitiges Vertrauen, ein lockerer und persönlicher Umgang mit einer offenen und ehrlichen Kommunikation ist dabei das A und O. Um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt, buch dir gerne dein unverbindliches Erstgespräch 🙂