Verpackungsdesign mit allen Sinnen erleben

Kennst du sie auch – die Vorfreude beim Öffnen einer neuen, frischen Verpackung? Egal ob Beautyprodukt, Gewürz oder Süßigkeit, das Auspacken eines Produktes löst häufig ein aufgeregtes Kribbeln in uns aus. Und zugegeben: Wir Frauen lieben hübsches Verpackungsdesign einfach und kaufen umso lieber Produkte, die uns optisch ansprechen und ein Hingucker sind. 🙂 Du fragst dich, was dein dein Verpackungsdesign sonst noch für dich tun kann?

Dein Verpackungsdesign…

❤️ verleiht deiner Marke Authentizität

❤️ löst ein unwiderstehliches Bauchgefühl und einen Greifreflex aus

❤️ stärkt den Wiedererkennungswert deiner Marke

❤️ lenkt die Aufmerksamkeit der Kunden auf dein Produkt

Das Knistern des Papiers oder das Ploppen des Korkens: Verpackungsdesign spricht unsere Sinne an. Wir fühlen, sehen und hören es – und wollen begeistert werden! Gemeinsam schaffen wir ein unvergessliches Erlebnis für deine KundInnen und sorgen dafür, dass sie dein Produkt nicht mehr aus der Hand legen wollen! Wir erarbeiten ein individuelles Verpackungskonzept, das die Wünsche deiner KundInnen erfüllt und deine Werte vermittelt. Du möchtest wissen, was ein gelungenes Verpackungsdesign ausmacht? In meinem Blogartikel verrate ich dir die Do’s and Dont’s!

Die Verpackung ist das Kommunikationsmedium Nr. 1 für dein Produkt. Willst auch du mit deiner Verpackungsdesign deine Kunden zum Kauf verführen?

Verführerisches Verpackungsdesign für Beautyprodukte

Du bist auf der Suche nach modernen, eleganten und kreativen Verpackungen für Beauty- und Kosmetikprodukte mit femininem Touch und viel Liebe zum Detail? Dann bist du bei mir genau richtig! Gerade im Bereich Beauty und Kosmetik sind Verpackungen stille Verkäufer, die visuell das transportieren, was ein Produkt ausmacht und so einen Greifreflex auslösen. Lass mich für deine Produkte originelle Verpackungen designen, die unwiderstehlich sind.

Wenn du davon träumst, dass deinen KundInnen die Herzchen in die Augen schießen, wenn sie deine Produktverpackungen sehen und sie nicht anders können als sie in den Einkaufs- oder Warenkorb zu legen, dann bin ich deine Begleiterin auf dem Weg zu deinem Verpackungsdesign, das zum Kauf verführt und natürlich auch mit seinen inneren Werten überzeugt.

Originelles Verpackungsdesign, das deine Zielgruppe liebt

Zeig dein Produkt von seiner schönsten Seite! Mein Spezialgebiet ist Verpackungsdesign für das weibliche Publikum: Kosmetik- und Beautyprodukte sind mein „sweet spot“. Dynamische, aber weiche Linien, warme Farbtöne und ein frisches, ansprechendes Layout zieren Nagellackfläschen, Lidschattenverpackungen, Mascaraflakons, Eyeliner, Haar- und Hautpflegeprodukte. Dabei betreue ich das Projekt von der ersten Idee bis zur Reinzeichnung.

Lidschattenpalette mit buntem Design

Kreative Verpackungen Foodprodukte

Neben individuellen Kosmetikverpackungen umfasst mein Portfolio auch Packagingdesign für Eis, Süßigkeiten und Gewürze – hier lebe ich meine Kreativität für den Foodbereich aus. Mein Fokus liegt dabei ebenfalls auf der weiblichen Zielgruppe. Verzaubere deine KundInnen mit einer Verpackung, die ins Herz trifft und Begeisterung auslöst.

Zu einer gelungenen Verpackung gehört auch ein professionelles Logo. Gerne integriere ich dein bestehendes Markenlogo in das Verpackungsdesign oder gestalte dir ein neues Logo. Beispiele für ansprechendes Logo Design findest du hier.

Wirf hier einen Blick in mein Portfolio:

Beautybox Design

Verpackungsdesign

Interesse an einer Zusammenarbeit?